wer ich bin ... was ich mache ... und warum ?

 

 

Mein Name ist Julia Schmid, ich bin glücklich verheiratet und habe mittlerweile zwei Töchter und hier in kurzen Worten wie - was - warum ... 

 

Ich bin 2014 das erste Mal Mutter geworden und da, meine Tochter den ganzen Tag nur geschlafen hat - hatte ich plötzlich viel Zeit um kreativ zu werden. Also fing ich an das Netz nach den kleinen DIY's zu durchforsten und habe mich - so lustig wie es klingt - anfangs in Filz verliebt. Nur leider konnte ich in Österreich und auch in Deutschland nicht die passenden Farben und Qualitäten finden .. Und da kam mir die Idee, dass es vielleicht mehreren Müttern, Omas, Frauen, DIY's-Freaks genauso geht - und habe beschlossen, diesem Martyrium ein Ende zu setzen .. Daher habe ich nun ein großes Lager an wunderschönen Filzstoffen in 40 Farben zuhause - ich kann nur sagen - hier werden Träume wahr. Also meine auf alle Fälle ; )

Tja und weil es einfach nicht genug war habe ich ständig nebenbei die Häkelnadel in der Hand und fertige alles was mir so einfällt. Am liebsten häkle ich kleine Bärchen und Häschen - das perfekte Geschenk für werdende Mütter oder die, die es schon sind : ) Ich kann hierzu nur sagen - alles ist machbar und nichts ist unmöglich !

 

Solltet Ihr auf der Suche nach einem besonderen Geschenk sein oder wollt Ihr selber kreativ filzen schreibt mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich über jeden Besuch ...

 

                                                                                                        Eure Julia